© 2019 by SMART & CLEVER

Wer bin ich?

Ich habe vor mehr als 10 Jahren begonnen mit Unternehmen zu arbeiten und habe schnell festgestellt, dass mir die Arbeit mit Menschen besonders viel Spaß macht. Als ausgebildete Wirtschaftspsychologin konzentriere ich mich auf Beratungsleistungen, die Gestaltung individueller Workshops aber auch Einzelcoachings zur Verbesserung in der Zusammenarbeit. Bei Erfolg kommt es zu Veränderungen in der Organisation, mit dem Ziel wieder mehr Freude, Kreativität und letztendlich Effizienz zu erlangen.

Mein Ansatz:   Mehr Qualität in das Leben meiner Mitmenschen zu bringen!

Um auf einem hohen Qualitätslevel arbeiten, und individuelle Inhalte und Methoden aus wissenschaftlichen Erkenntnissen ableiten zu können, füttere ich regelmäßig mein Gehirn.

  • General Management / Masterstudium

  • Sales und Marketing Diplom

  • Wirtschaftspsychologie / Bachelorstudium

  • Psychologisches Coaching

  • Online Trainer Qualifizierung (Vitero)

  • Harvard Business Manager / Manager Magazin / Psychologie aktuell / TED talks / u.v.m.

  • Matthias Horx / Dr. Kaku / John Naisbitt / Daniel Kahnemann / u.v.m.

​​

Ich arbeite ich seit mehr als 10 Jahren als Trainerin und Beraterin für nationale und internationale Unternehmen verschiedener Branchen.