Coaching für mehr KLarheit im Kopf (KLiK)

Wir leben in einer Leistungsgesellschaft. Das bedeutet wir setzen uns Ziele, hetzen darauf zu, bis wir diese erreichen, nur um uns dann so rasch wie möglich neue Ziele zu setzen. Diese Ziele sollten somit gut durchdacht sein.

Mehr Klarheit im Kopf hilft uns jeden Tag und bei jeder Entscheidung die wir treffen. Egal ob Essen, Sport, Kleidung, Freizeit... für alles gibt es unzählige Möglichkeiten aus denen wir auswählen können und müssen. Desto genauer wir wissen, was wir wollen, desto leichter fällt es uns, eine Entscheidung zu treffen.

Zusätzlich haben wir einen tollen Mechanismus in unserem Körper, und zwar unser Unterbewusstsein, welches wir für die Entscheidungsfindung wunderbar einsetzen können.

Denke an ein Gespräch mit einem Freund oder einer Freundin. Einer stellt die Frage "Wie hieß das Restaurant, indem wir ...?" Keinem fällt der Name ein. Ein, oder vielleicht sogar zwei Tage später, plötzlich wie aus dem Nichts kommt die Antwort.

 

Unser Unterbewusstsein hat solange gesucht, bis es die Antwort gefunden hat.

Desto konkreter die Frage, desto bessere Antworten liefert es uns.

"Ich habe keine Zeit"  oder "Es hätte sicher eine bessere Lösung gegeben!"

Ausrede oder Leistungsgrenze, was meinst Du?

Im Coaching stehe ich Dir gerne zur Verfügung, um Deine Gedanken zu strukturieren, und Schritt für Schritt an der Klarheit in Deinem Kopf zu arbeiten, persönlich oder auch gerne Online (Zoom).

 

Manchmal braucht es einen Blick von außen, um einen Schritt voran zu kommen. Durch meine umfangreichen Erfahrungen ist es mir möglich, Dir verschiedene Wege aufzuzeigen und Dir Möglichkeiten vorzuschlagen, aus denen Du wählen kannst, je nachdem was gerade am besten zu Dir passt.

Coaching ist ein strukturierter Weg, um an einem gezielten Thema zu arbeiten. Wenn Du also Lust und Zeit hast ein paar Stunden in Dich selbst zu investieren, solltest Du das jetzt tun! Mein Erstgespräch ist immer kostenlos denn Coaching ist Vertrauenssache.