Was ist eigentlich dieser #OZZeffekt?

Aktualisiert: 28. März

Es gibt viele Ansätze, die man verfolgen kann, wenn es um Kulturwandel geht.


Ich konzentriere mich in meiner Arbeit auf Studienergebnisse der positiven Psychologie die nachweislich funktionieren (evidenzbasiert) und auf Erfahrungen aus der Praxis und machen diese für Ihr Unternehmen nutzbar.


„Man muss das Rad nicht immer wieder neu erfinden, wenn es schon so Vieles gibt, dass nützlich ist.“


Meine Empfehlung für eine funktionierende Unternehmenskultur: Achte bei der Auswahl Deiner Maßnahmen auf eine gute Mischung aus - Optimismus, Zutrauen und Zusammenhalt – und Du wirst merken, wie sich die Zusammenarbeit bei Dir im Unternehmen verbessert. Mehr Details dazu im Video


😊Optimismus, Zutrauen und Zusammenhalt, daraus entstand der #OZZeffekt.



23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen